Garfield ich gratuliere dir zum Geburtstag

Garfield eine Katze die nur einen Tag älter aussieht.

Garfield eine Katze die Pizza liebt und Herrchen und Hund Odi fast zum Wahnsinn treibt.

Garfield eine der besten Erfindungen seit es Katzen Geschichten gibt.

Wer kennt nicht die Orange Katze mit dem Schwarzen Fellstreifen.;)

40 Jahre fett und faul: Garfield feiert Geburtstag

Faul hätte ich fast vergessen, weil sie uns alle mehr als aufgeweckt entgegen kommt.

Garfield, seit 40 Jahren lieben wir dich.

Garfield sagt von sich: „Ich habe die perfekte Figur für mein Gewicht“ - mit weisen Sprüchen wie diesem ist er zum wohl berühmtesten Kater der Welt und einer wahren Ikone der Popkultur geworden: Die Rede ist natürlich von Garfield. Der fette, faule und philosophische „Mensch im Katzenfell“ wird 40 Jahre alt. Um den Geburtstag des Katers mit dem getigerten Fell und dem schier unersättlichen Appetit auch anständig zu feiern, widmet der Egmont-Ehapa-Verlag Garfield jetzt den Jubiläumsband „Happy Birthday To Me - 40 Jahre Lachen & Lasagne“. Gewinnen Sie mit krone.at eines von drei Exemplaren des 288 Seiten starken Sammlerstücks.

40 Jahre Erfolg und Katze Garfield.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick