Energie verlieren und krank werden.

Vielen Menschen wird Leid zugefügt, vielen Tieren auch. Es gibt Menschen die gegen das Leid von Tieren kämpfen. Auch dieses Thema dreht sich im Kreis. Alte gehen, weil sie nicht mehr können. Neue kommen und glauben, sie können alles richten.

Das gleiche Spiel, immer wieder von vorne.

Energie brauchen wir um überhaupt lebendig zu sein.

Das Herz ist die größte Energie in uns, ohne Herz geht nichts.

Nur mit den Herzen sieht man gut.

Doch immer wieder müssen wir auch unsere Grenzen kennen und spüren aufs neue. Vielen tut da sein Herz weh, Energie geht verloren. Wir wollen die Grenzen durchbrechen, wir wollen es ohne Konsquenzen, weil nur wir haben recht. Wir sind immerhin verletzt worden. Also was wollt ihr, alle die anderer Meinung sind? Ihr könnt die Gewalt spüren die un uns ist, ihr könnt unsere Dunkle Macht spüren, die in uns am erwachen ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick