Genug Geschichten. Unsere Zeit bei DoRO

Hier mehr dazu, es gibt genug zu erzählen. Von Freddie Mercury, bis Falco wir haben sie alle kennengelernt, auch Micke Jagger, Tina Turner und viele, viele mehr.

Nur eine Geschichte von so vielen. Tage und Nächte in denen wir Filme machten, in denen wir viel mehr noch machten, Geschichte mitschrieben. Videos und vieles andere.

Es war eine harte Zeit aber sehr schöne und lehrreiche Zeit. Wie schwer es ist ein gutes Musikvideo und mehr zu machen.

Das sind wir, Musik und vieles mehr, Schauspiel, wir waren dabei. Und zwar LIVE.

Viel über Urheberrechte lernen, Kosten, wie etwas zu stande kommt! Da darf man vieles nicht verraten. Aber für alle die es interessiert hier mehr dazu.

https://zeitimblick.info/dolezal-backstage-2-staffel-ab-19-11-15/

Unter Zeit im Blick gibt es noch mehr solche Geschichten, wir sind auch heute noch unterwegs. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick