Gestern am ersten Weihnachtstag starb er mit 53 Jahren in seinem Haus in London. Es wird als Todesursache ein Herzfehler vermutet.

Es war das letzte Weihnachten für den Popsänger George Michael, welcher einst als Teil des Duos „Wham“ mit „Last Christmas“ einen der beliebtesten Weihnachtsklassiker landete. Der britische Sänger ist nun im Alter von nur 53 Jahren gestorben

Die Agentur PA schreibt dies unter Berufung auf seinen Publizisten. „Mit großer Trauer bestätigen wir, dass unser geliebter Sohn, Bruder und Freund George während der Weihnachtstage zu Hause friedlich entschlafen ist“.

Mehr hört man dzt. nicht dazu, „no comment“ ist die einzige Antwort. Im Namen der Familie wird gebeten, dass Privatleben zu respektieren.

Wir verabschieden uns von einen großen Künstler, verbeugen uns und sagen Danke.

So hat dieses Jahr 2016 noch einen Künstler mehr gefordert, erst gestern mussten berichten, dass Status-Quo-Musiker Rick Parfitt tot ist. Und zu viele große Namen zuvor: David Bowie, Leonard Cohen, Bud Spencer, Prince, Alan Rickman, Götz George, Manfred Deix uvam. gingen von uns

Noch mehr Infos hier: http://zeitimblick.info/last-christmas-fuer-george-michael/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick