Geschiedene Eltern dürfen ihre Kinder nicht mehr sehen

Aber nicht aus Gründen, weil diese streiten, sondern wegen Covid

So darf der Vater nicht mehr zu seinem Kind, weil es ihm von Gerichts wegen verboten ist, er darf sein Kind nicht in den Nachbarort mitnehmen, in sein neues Zu Hause, wegen Corona.

Wer mehr wissen will, es kam gerade in der Sendung Aktuell Österreich, ORF 2. Natürlich versuchen die Anwälte mit dem nötigen Kleingeld des Vaters, diese Situationen rechtlich zu klären, glätten!

Doch so etwas kann teuer werden für Väter und Mütter. Es geht so weit, machen die es trotzdem, drohen empfindliche Strafen vor Gericht. Und die Polizei holt dann die Kinder ab.

Wir wissen nicht mehr wo wir leben? Das Kind kommt dann nicht zu der Mutter zurück, sondern es kann sein, dieses kommt dann in ein Heim. Nichts ist mehr unmöglich, gar nichts mehr.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 28.03.2021 20:12:07

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick