Sie wollte sich und ihre lieben vor Corona schützen und starb qualvoll. Eine Frau ist an den Folgen der Impfung gestorben. Ein Einzelfall heißt es, aber nicht jeder verträgt die Impfung gut. Aber wenn man das laut sagt, dann ist man gleich ein Impfgegner oder ein Verschwörungstheoretiker. Man darf nicht mal mehr anderer Meinung sein, es ist fürchterlich geworden.

Dabei steht fest: Jetzt ist es bewiesen. Jene Krankenschwester ist im Alter von 49 Jahren an der Folgen der Impfung verstorben, anderen ging es auch schlecht, sie hatten starke allergische Reaktionen oder ebenfalls Blutgerinnungsstörungen. Alles Einzelfälle in Anbetracht der großen Zahl an Impfungen – aber doch beunruhigend...

Was sagen sie jetzt den Angehörigen der Frau, Herr Kanzler, Herr Gesundheitsminister? Dass sie Einzelfälle sind?

Kaum einer traut sich berichten. Was wird noch vertuscht? Corona ist nicht Ebola! Diese Panik 24 Stunden am Tag muss endlich ein Ende haben!

Foto:pixabay, zib

Nachtrag:

Mittlerweile haben sich etliche Medien angeschlossen, danke dafür!

Nicht nur verantwortungslose Politik, sondern auch die WHo und andere, nehmen im Kauf, völlig gesunde Menschen auszuliefern, als Kollateralschäden für ein Virus, das laut Aussagen von Experten nur rund 1% der in Österreich lebenden Menschheit bedrohlich werden könnte, und vermutlich noch weniger?

Quelle: https://zeitimblick.info/gestorben-durch-die-impfung-jetzt-ist-es-bewiesen/

https://zeitimblick.info/danke-allen-medien-die-diesen-skandal-rund-um-den-tod-eines-impfopfer-berichten/

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 23.03.2021 11:43:35

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 21.03.2021 22:47:41

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 21.03.2021 09:36:04

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.03.2021 07:01:42

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 21.03.2021 03:03:30

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.03.2021 19:39:03

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 20.03.2021 16:34:14

47 Kommentare

Mehr von zeit im blick