Gesundheits System: Bekommen wir wirklich Amerikanische Zustände?

Ich will und kann dieses nicht glauben, was der Herr im Interview sagt.

Es ist zu beklemend was hier steht.

Man muss den Artikel selbst lesen, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

So wie dieser Bericht klingt, soll es unter Türkis/ Blau noch ganz arg kommen.

Wie in den USA sollen sich viele dann krank sein nicht mehr leisten können!

Kronen Zeitung: Der Vertrag mit der Ärztekammer ist in trockenen Tüchern, trotzdem ist der Obmann der steirischen GKK, Josef Harb, alles andere denn zufrieden mit der Gesundheitspolitik.

Und „Wachscheiber“, wie’s auf gut Steirisch heißt, ist er auch keiner. Mit dickem Hals befürchtet der Kassenobmann einen „Tsunami an Verschlechterungen“, der auf die Steirer zurollt. „Harb aber herzlich“, könnte man – in Anlehnung an die TV-Serie „Hart aber herzlich“ – das „Steirerkrone“-Gespräch übertiteln.

Mehr als dieses lieber Herr Josef Harb.

Das können die da oben nicht machen. Dürfen die dass?

Hier der ganze Artikel mit Interview: http://zeitimblick.info/gesundheits-system-kommen-amerikanische-zustaende/

Die dürfen doch dass nicht. Manches wurde schon vom Gericht selbst Türkis/ Blau wieder verboten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick