Energie, spiegelt Dunkelheit und Licht. Gut und Böse.

Aus Energie entsteht Materie. Es gibt genug Bücher, die dies genauer erzählen.

Alles ist damit noch lange nicht erklärt. Gott ist nicht nur Liebe, er ist auch Hass, Gewalt und vor allem lässt er alles nicht nur leben, sondern auch sterben.

Die Kirche verklärt gerne, andere Gruppen auch. Doch jetzt mit Corona sieht man was ist. Die "UNHEILIGE" Nacht steht bevor. Über 200 Tote heute zu beklagen.

Ungeimpfte müssen sich ab 2021 die Krankenhauskosten selbst zahlen!

1. Land lässt Nicht-Impfer Spitalskosten selbst zahlen

https://www.heute.at/s/1-land-laesst-nicht-impfer-spitalskosten-selbst-zahlen-100118119?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1608136624

"Unheilige" Zeiten, wir spüren es immer mehr. Auch die offenbart uns Gott schon in der Bibel.

Gut und Böse ist verbunden. Lässt sich nur schwer erklären. Die Dunkelheit kam als Jesus noch am Kreuz hing.

https://de.wikipedia.org/wiki/Finsternis_bei_der_Kreuzigung_Jesu

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick