Nicht nur den Koran anprangern.

Nicht nur auf dem Islam losgehen.

Die Leute sollten wirklich einmal die Bibel lesen.

Hier einige Auszüge daraus: http://www.bibelzitate.de/gbz.html

Die Frau hat ein Kopftuch zu tragen, steht sogar im Neuen Testament.

Und auch sonstiges was der Pfarrer am Sonntag predigt.

Er predigt Moses, du sollst nicht töten! Und er kennt selbst nur Bruchstücke. Moses wird verherrlicht in der Kirche und auch viele andere. Die auch ganz andere Sachen gesagt haben sollen und getan haben.

Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!

"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)

Herr Pfarrer: Sagen sie Gott, er soll Verantwortung übernehmen. Alle Schuld lastet auf ihm, er hat es niederschreiben lassen von seinen Schafen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 29.10.2019 07:39:05

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.10.2019 05:42:42

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 28.10.2019 20:24:30

60 Kommentare

Mehr von zeit im blick