Wer hat Erfahrung mit Whirlpools?

Wir müssen ja auch an die nächste Stromrechnung denken?

Ich hatte mir den Pool so gut wie bestellt. Ich habe auch einen Mann, der nicht nur mit entscheidet. Sondern auch den Vorbau machen muss.

Kann nicht nur anschaffen, ich bestelle, du baust!

Da kommt ein Mitspracherecht des Mannes. Auch bei den neuen Terrassenbau. Was haben wir gestern Fachgespräche geführt.

Nicht nur lustig kann ich sagen: Den Stromverbrauch, schätze ich mit rund 100 Euro zusätzlich. Was wirklich ist?

Mein Traum ist ein Whirlpool, ich möchte ihn mir endlich erfüllen. Mit Holzfließen will ich die Terrasse verlängern und ihn dort hinstellen. Gartenbau inklusive.

Will ihn auch im Winter benutzen, finde es super, draußen kalt, innen, im Wasser warm!

Im Winter ist es zu teuer?

Und viele mehr Argumente folgten sofort. Es gibt für den Anfang sogar einen aufblasbaren Whirlpool. Natürlich gehen auch hier die Preise von bis?

Genaues bringt man bei keinem Händler raus. Werden wie viele andere auch, vielleicht viel Lehrgeld zahlen. Gehört dazu. Aber ein Perfektionist wie mein Mann? Erstens weiß er alles besser. ;)

Zweitens wir werden sehen, was kommt!

Mir macht allein Planen Spaß, großen Spaß. Und dann sind da noch die Katzen. Wenn keine Abdeckung drauf ist, wird es besonders lustig. Wenn, dann auch. Und wenn der Pool als Kratzbaum benutzt wird, ebenfalls.

Wie gesagt, erst einmal geht die Terrassengestaltung los. Und dann, wir werden alles sehen.

Doch der Mensch braucht eine Aufgabe und Ziele. Und er lernt nie aus. Schmunzel. ;)

Also wie seid ihr mit euren Whirlpool zufrieden?

Wie viel Strom braucht er, auch aufblasbare? Danke für die Antworten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick