Nicht anders kann man bezeichnen was hier in Deutschland in den letzten Tagen geschehen ist.

Was gerade berichtet wurde, in einer Pressekonferenz, lässt einem erschaudert zurück.

Die Leute sind vor lauter Ohnmacht und Zorn, grenzenlos und so voller Hass. Ich fürchte er wird noch mehr. Sogar Polizisten wurden angegriffen.

Der Hass LINKS gegen RECHTS kennt keine Grenzen mehr.

Zu dem Vorfall kam es weil ein Deutscher von Asylanten erstochen wurde.

Die Leute, die Deutschen Leute, riefen im Chor. "Es ist uns Land, schleicht euch"!

Angespannt ist die Situation weil eben die LINKEN sofort Gegen Demonstrationen starten, und beide so zusammen kamen.

LINKS gegen RECHS hier beginnt ein Bürgerkrieg, sind sich viele einig. Die LINKEN wollen die Eskalation und die Rechten wollen ebenfalls ihr Recht auf ein Land, es soll ihre Heimat sein. Es eskaliert immer mehr und es wird sicher noch viel, viel schlimmer.

Es ging auch nicht ohne Verletzte ab.

Warum treffen genau die Linken dort dazu, wo Rechte eine Demonstration abhalten?

Provokation kommt durch die LINKEN dies hat man in den letzten Tagen sehr gut beobachten können.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 28.08.2018 17:18:20

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick