Hat die Türkei für Panzer den Deutschen Journalisten freigelassen?

In den ARD Nachrichten war es gerade ein großes Thema.

Weitere Journalisten sollen freigelassen werden, im Gegenzug verkaufen die Deutschen den Türken Panzer und stellen diese auch für diese her.

Das sei der Deal berichtet die Opposition.

Das habe man ausgehandelt. Kompromiss!

Ein Schach Zug eben, für Erdogan.

Was werden die Deutschen noch alles leisten müssen, damit ihre Journalisten freikommen? Ich will gar nicht weiter denken. Waffen, Munition, bis hin zu Giftgas?

Deutschland ist erpressbar geworden, weil ein Körnchen Wahrheit ist immer dabei. Erschreckend finde ich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick