Hat ein Minister mehr Kraft, wie ein Richter?

Ich habe ja den Artikel geschrieben: Vergewaltigungsopfer, Missbrauchsopfer: Richter: "Vergewaltigung, Missbrauch, ist keine Gewalt"!

Absurd. Weil in Kürze geht in Oberösterreich ein Prozess ins Rennen, wo 109 Buben von einem Kinderarzt missbraucht wurden.

https://www.fischundfleisch.com/zeit-im-blick/vergewaltigung-nun-geht-es-dem-richter-an-den-kragen-64700

Meine Vorgeschichte zum Thema. Anschober hat sich nun in diesem Fall eingeschaltet, jetzt soll alles anders sein.

Die Frau, Opfer, die nach der schrecklichen Tat, bereits 24 Stunden Pflege brauchte, ihre Tochter ist ebenfalls zerbrochen und krank, bräuchte Hilfe und bekommt diese nicht.

Traiskirchen, ist ja nicht weit weg von mir. Deshalb kenne ich ja die Familie, erzähle hier aber nicht mehr dazu: "Und NEIN, wir bekamen bis heute keine Hilfe"

Da kann Anschober, den Medien erzählen was er will, es zeigt nur, wie niederträchtig die Politik und Justiz ist.

"Es wird auf meinen Rücken ausgetragen, die Leute glauben jetzt, ich bin nach dem Tod der Mama reich"!

"Wir werden nur noch angefeindet und fertig gemacht, auch von der Umwelt. Ich will nur noch mehr Ruhe, Zurückziehen und mit Mamas Geist reden"!

"Ihr Geist gibt Kraft, ihre Liebe, bleibt über den Tod hinaus"!

Quelle: Für die Hinterbliebenen - denn für Christine F. kommt das alles zu spät. Sie war einige Zeit nach der Vergewaltigung durch die beiden Männer verstorben.

Quelle: https://www.krone.at/2156784

Opfer und angefeindet, weil die Tochter ja jetzt reich sei? Die Schatten und die Dunkelheit begleiten diese Welt. AMen

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick