HC Strache spricht von verantwortungsloser Politik

Heute kommen dazu zwei interessante Sendungen.

Beides im Weltjournal. Leben in Angst, ORF 22:25h.

Und im Weltjournal + Unter Verdacht, Zuwanderer unter Polizeibeobachtung.

Beide Sendungen werden sicher spannend und könnten wieder für viel Diskussions Stoff sorgen.

Warum wird eine Fußfessel außer Kraft gesetzt?

Wie geht dies überhaupt? Warum darf ein Bestrafter, am Vormittag einfach, sein Haus verlassen?

Freigang, trotz Fußfessel? Und gibt es diese Maßnahme auch so bei uns?

Vor längerer Zeit war einmal ein Artikel in den Medien, Taxifahrer mit Fußfessel? Da glaubte man und glaubt auch noch immer an einen Scherz? Doch, dieser Scherz könnte bald im Hals stecken bleiben, wenn es bewiesen wird, es gibt wirklich Taxifahrer mit Fußfessel?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick