Helfer die nicht helfen können

Aus unterschiedlichsten Gründen, kann oft nicht einmal mehr, der Arzt helfen.

Was dann? Man ist dem Schicksal ausgeliefert. Macht, Dinge, wo man noch spürt, da leitet einem die ENERGIE noch hin!

Es ist, als würde, man dies tun müssen: Der freie Wille ist eingeschränkt. Sehr interessant, doch es stimmt. Der Zwang, der Druck, entsteht auch durch dem Geist. Auslöser, der Trigger.

Lebensereignisse, die sich im Gehirn vestgesaugt haben. Daran zu arbeiten, ist viel Arbeit, sehr viel Arbeit. Arbeit, die viele nicht leisten können, weil sie gar nicht den nötigen Halt haben. Sei es von der Gesellschaft, Familie oder Freunden.

Sie spüren: Ich habe diesen Halt nicht, ich kann mir nicht leisten, an mir zu arbeiten. Es würde vielen, viel, zu viel, Kraft kosten. Muss man auch zur Kenntnis nehmen. Macht Sinn. Menschen einfach schlafen und ruhen lassen, in sich selbst, ist sehr wichtig. Amen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 07.12.2019 06:39:11

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick