Er wird auch hier vermisst werden. Heli Dungler, der Gründer von 4 Pfoten, starb im 56 Lebensjahr in Süd Afrika an einem Herzinfarkt.

Tierschutz und Notarzt, so kann man Heli Dungler beschreiben. Ihm selbst konnte keiner mehr helfen.

Ich habe hier immer wieder seine interessanten Artikel gelesen.

VIER PFOTEN-Familie trauert um Gründer und Präsident Heli Dungler

Wir trauern um unseren VIER PFOTEN Gründer und Präsidenten Heli Dungler, der gestern ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist. Sein Tod ist ein schwerer Schlag für uns und erfüllt uns mit großem Schmerz. Unsere Gedanken und unser tief empfundenes Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie

„Durch seine Leidenschaft und seinen unermüdlichen Einsatz konnte Vier Pfoten vielen Tausenden Tieren das Leben retten“, so Pfabigan. Die Welt habe „einen ganz besonderen Tierfreund und Visionär verloren“. „Unsere Gedanken und unser tief empfundenes Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau, seiner Tochter und allen seinen Angehörigen.“

Quelle: https://www.krone.at/2072624

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 07.01.2020 06:39:39

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.01.2020 14:49:03

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick