Wie einen die alten Muster weiterhin verfolgen.

So haben sie Erfolg. Ein wirklich gutes und wichtiges Buch.

Doch jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und hoffen, es wird alles gut. Ich durfte bereits Gespräche mit den Ärzten führen, danke für die Auskunft und sage mir jeden Tag, den Glaubenssatz, alles ist gut, alles wird gut und noch besser.

Es gibt Hilfe, es gibt Menschen die einen zuhören, jeden Tag positiv beginnen. Doch dann? Doris das war als Kind dein Credo und was geschah?

Doch ich habe die Herausforderung immer wieder angenommen, immer wieder aufgestanden, immer wieder einen neuen Weg gegangen. Und bin dadurch auch immer stärker geworden.

Habe Ziele gesehen und die Partnerschaft ist immer mehr verbunden geworden. Zum Adler werden. Der Adler wird oft zitiert zum Thema Kraft und Energie. Der Adler der alles durchblickt. Der frei ist, die Rundumsicht hat.

Alles ist gut. Alles wird noch besser. Wir schaffen es. Das ist auch weiterhin mein Credo, wir halten zusammen. Wir stützen uns gegenseitig. Und dies ist es was Liebe bedeutet. Wenn Schwierigkeiten einen noch mehr zusammenbringen, statt auseinander.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick