Herr Janka ich habe gerade den Bericht im KURIER gelesen.

Kann nur schreiben, der ganze Staat Österreich gehört geklagt!

Es gibt so viele von Gewalt, Missbrauch, Fehlurteilen. Manche sind leider auch gestorben. Gestorben an gebrochenen Herzen.

Wo fangen wir an?

Auch das Thema was heute in den Top Artikeln steht, ist mehr als berührend. SIe Herr Janka klagen nun das Land Steiermark!

Mit gutem Recht. Aber wann werden einmal alle VERANTWORTLICHEN aufwachen. Sprich Spätschäden. Es wird ja nicht einmal anerkannt, obwohl diese Muster von den Schäden nicht zu leugnen sind!

Für viele geht Unrecht immer weiter und weiter. Bis zum endgültigen Zusammenbruch, oder dem Aufstieg, weil man nicht aufgibt!

Herr Janka, sie sind jetzt an dieser Kreuzung: Gehen sie in die Richtung wo sie aufsteigen, oder wo die anderen nicht aufhören, sie am Ende fertig zu machen. Viel Kraft, die anderen können einem so zerstören. MACHT sie glauben die MACHT auf ihrer Seite zu haben. Hoffentlich kommt für Sie die Zeit, ihnen die Grenzen dieser Macht aufzuzeigen, dies meine ich ganz so wie ich es schreibe.

Macht und Machtmissbrauch, hängen so eng zusammen. Und oft sind es sich die MÄCHTIGEN gar nicht bewusst.

Hier der KURIER Artikel von ihrem Fall: https://kurier.at/chronik/oesterreich/schwerst-misshandelt-walfried-janka-klagt-land-steiermark/400432525

Schwerst misshandelt: Walfried Janka klagt Land Steiermark!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 13.03.2019 22:12:01

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick