Herr Kurz dankt allen, auch der FPÖ

Bei Fellner Live hatte Kurz seinen Auftritt zum danke sagen genutzt. Er habe viel umsetzen können und gute Arbeit mit der FPÖ gemacht. Dafür möchte er danke sagen. Auf youtube kann man die Sendung sehen.

Kurz sagt auch, er habe noch viel vor. Wolle noch viel verwirklichen. Am Montag, aber spätestens am Dienstag, werden wir wissen ob er auf den Weg dort hin ist, wo er noch viel verwirklichen kann!

Wer wird die Neuwahlen bezahlen?

Die ÖVP hat die vorigen schon um 6 Mio überzogen. Und alle meinen kein Geld zu haben. Und jedes Mal kosten die Wahlen Millionen an Steuergeldern.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick