Herr Kurz was war gestern?

Freichristliche, Katholische, Evangelen, alle in der Stadthalle. Sie wurden vor 10.000 Menschen von einem Mann gesegnet.

Das Video ging heute um den Erdball. Viele, viele Medien berichten von ihren Auftritt.

„Vater, wir danken dir so sehr für diesen Mann!“

Sebastian Kurz hat am Sonntag die ausverkaufte Wiener Stadthallte besucht. Mehr als 10.000 junge Erwachsene aus verschiedenen Freikirchen sowie der katholischen und der evangelischen Kirche feierten dort das Finale des viertägigen Ökumene-Events „Awakening Europe“. Als Bühnengast der religiösen Veranstaltung wurde der ÖVP-Chef vor versammelter Menschenmenge gesegnet. „Vater, wir danken dir so sehr für diesen Mann!“, gab sich der Zeremonienmeister euphorisch.

Herr Kurz, wie weit sind Sie?

Was soll man sich da denken, heute sagten sie im ORF: "Ich war überrascht"? Hallo, sie waren auf der Bühne und waren überrascht? Von was und wem überrascht? Von Gott? ;)

Quelle: https://www.krone.at/1942974

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick