Herr Strache: Nein wusste ich so nicht.

Strache: "Klima in der Koalition vergifteter als unter Werner Faymann."

Das habe ich nicht gewusst, ich dachte der neue Kanzler habe Respekt, ausserhalb der ÖVP. Es hat mich überrascht, gebe ich zu.

Die FPÖ fordert eine rasche Reform der Briefwahl, um für vorzeitige Neuwahlen gerüstet zu sein. "Das Klima in der Koalition ist ja vergifteter als unter Werner Faymann und lange hält das nicht mehr", sagte Parteichef Heinz Christian Strache am Dienstag. Generalsekretär Herbert Kickl glaubt indessen, Indizien für eine Vorinformation der Grünen über die Verschiebung der Präsidentenwahl zu haben.

Koalition: auch Kurz meinte ja, alles gehe eher Richtung Neuwahlen, ist nichts neues.

Kerns Maschinensteuer ist auf alle Fälle contra.

Einheitspension ebenfalls. Solidarität hat Grenzen. Kommunismus hat mir nie gefallen, auch dessen Gedankengut nicht.

Verschwendung hat mir auch nie gefallen, auch dieses Gedankengut nicht.

Beides findet meine Stimme nicht. Helfen, wenn man kann. Doch zuererst muss es im eigenen Haus stimmen und stimmig sein. Österreich hat viele Probleme, Probleme die auf uns Steuerzahler fallen, auf uns fleißig arbeitenden Menschen. So nicht Politiker.

Ihr macht Schulden, redet uns um den Kopf und wir sollen eure Last tragen und zahlen? So nicht.

Nur streiten und der Steuerzahler und Wähler soll es zahlen, Nein dazu.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick