Überlebende des Terror.

Menschen die ihre Beine weggerissen wurden, ihre Hände. Sehen wie sich diese Menschen zurück ins Leben kämpfen.

Wie sie versuchen wieder Anschluss zu finden.

Die Ausschnitte machten mehr als betroffen

Wie weiterleben?

Auch Angehörige kommen zu Wort und Freunde, die ihre liebsten verloren haben.

Nach der ZIB 2 geht es los auf ORF 2 ca um 22:30h. Wie gesagt, ich werde es mir ansehen. Ich will wissen, wie schaffen diese Menschen den Weg und wie weit ist ihr Weg verändert worden.

Wie weit können sie noch glücklich sein, Angstfrei leben? Es wird sehr, sehr spannend und man sollte sich Taschentücher bereit halten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick