Heute ist Christi Himmelfahrt

Der Tag des heiligen Geistes, den Jesus den Menschen gegeben hat, damit diese nicht nur weise werden, sondern erkennen, was ist, was geschieht und mit Gott und Jesus durch den Geist, Kontakt haben können.

Gottes Geist begleitet uns, von Jesus sind wir die daran glauben, errettet und erlöst. Und trotzdem, es gibt so viele Fragen, die so vieler Antworten bedürfen würden.

Gott hatte nie ein Recht, diese Kriege, diesen Schmerz, dieses Leid auf diese Welt zu schütten, Jesus hat für alles bezahlt, dies lässt uns zuminindest mit vielen Fragen zurück. Wir dürften nicht mehr sterben, nicht mehr krank werden, nicht weil ein Gott oder Jesus dieses will. Diese Macht ist ihnen für alle Zeit, durch den Kreuz Tot genommen. Die Kirche freilich verbreitet hier anderes, die Bibel ist eben ein zweideutiges Schwert, es kommt auf den Glauben an, aber dann soll es dies wirklich.

Na, ja was solls der Mensch kann viele Fragen nicht beantworten, dies geht nur durch den Heiligen Geist und die RESONANZ dazu. Fakt ist aber, Gott und Jesus müssen ihre Liebe, ihre Bündnisfähigkeit zeigen und nicht umgekehrt.

Wer Diener sein soll, soll Diener sein. Wer aber König wählt, den darf man daran nicht hindern. Ich wähle Königin, Gesundheit und Reichtum. Und ewiges Leben, Amen. Und trotzdem, Gott macht was er will!

Ich wähle viele ehrliche Freunde, Liebe, und inneren wie äußeren Reichtum. Es ist wie ein Kampf, es zeigt sich oft, Leid, Schmerz, Trauer. Also ignoriert Gott meine Wünsche und macht mich zu seinen Sklaven und Diener. Dann frage ich euch, was ist dann Liebe? Ich frage Gott und Jesus, wie auch den Heiligen Geist, Amen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.05.2020 22:54:32

Poldi

Poldi bewertete diesen Eintrag 21.05.2020 22:20:21

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick