Heute verrate ich mein Geheimnis

Da staunten und schauten viele. Was diese Frau zu erzählen hatte.

Sie wurde als Kind schwerst misshandelt, sie wurde Sexuell Missbraucht.

Und trotzdem sagte diese Dame, gekleidet in einem schönen Dirndl. "Jeder Mensch trägt etwas gutes in sich"!

In ihrer Therapeutin fand sie eine Seelenverwandte.

Sie selbst, hilft Menschen die missbraucht wurden und durch eine schwere Jugend, Kindheit gegangen sind.

Mutig hat sich die Dame vor der Kamera präsentiert.

Nicht alle werden zu Tätern, weil diese Missbraucht und geschlagen wurden. Es gibt immer wieder so viele Fälle, in der Gegenwart besonders viele.

Ich weiß aber nie ob ich diese Menschen bewundern oder bedauern soll?

Grund: Wie es drinnen aussieht sehen wir ja nicht.

Ich bilde mir gar kein Urteil. Allein damit leben zu können und sich so ausdrücken zu können, ist schon eine Klasse für sich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick