Hilfe, es gibt immer mehr Experten

Und überall streiten diese über`s Rechthaben, jede Sendung die man sich anschaut.

"Was reden sie für Unsinn"!

"Gar nicht wahr"!

"Das ist Gesetz"!

"Gar nicht wahr"!

Das letzte bei Talk im Hangar 7 da ist es wirklich rund gegangen. Und als Zuseher war man noch mehr verunsichert.

Bin gespannt was heute im Zentrum kommt, aber auch in den Medien, ein Experte, streitet mit den anderen. Oder widerspricht sich sogar selbst.

Was kann man überhaupt noch glauben?

Fix ist, alles ist möglich, wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.03.2020 01:34:49

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick