Hilfe, ich nerve meinen Mann

Ich habe seit einigen Tagen einen Whirlpool.

Jetzt brauche ich einen neuen Stromanschluss auf der Terrasse, weil man keine Verlängerungs Kabel nehmen darf.

So, nicht so einfach. Wasserschutz und Strom: Dann will Frau auch noch, dass es gut aussieht. Licht zum heller und dunkler drehen. Disco im Pool, LD Lichter Farben im Pool und vieles mehr.

Jetzt ist folgendes: Wir haben einen Lichtschalter im Aussen Bereich. Dazu wird jetzt der Stecker gemacht. Elekrokabeln, Erdung, neue Schalter, Drähte zum einziehen.

Planen, es ist mir zu lange Planerei. Heute? Morgen?

Ich will, ich will.

Elektroinstallateur anrufen. "Er ich muss mir über vieles Gedanken machen?

Der Elektroinstallateur, in zwei Wochen?

Ich jammere, und will und will.

Kein Verlängerungskabel, auch nicht wasserdicht. Was die alles falsch gemacht haben im youtube Video, sagenhaft.

Hoffentlich schaffen wir es in weniger als zwei Wochen. Mir ist heiß.

Ich will endlich whirlen. Ach ja, ein neue Pumpe kommt auch, weil die mitgebrachte leider den Geist aufgegeben hat. Nur falls sich jemand so einen Pool anschaffen will. Geduld auch dazu.

Wasser war eingelassen, in der Wohnung war angesteckt. Dann steckte er den Pool aus, weil man ja schlafen ging. Und erst am nächsten Tag weiter arbeiten. Und dann?

"Du hättest den Pool nicht ausstecken dürfen"! Mein Vorwurf am nächsten Tag. Was ist wenn der Strom ausfällt, darf die Pumpe auch nicht gleich den Geist aufgeben. Wo er recht hat, hat er recht. Jetzt warte ich auf neue Pumpe und Stromanschluss, im aussen Bereich. Geduld, Geduld ist angesagt.

Ich habe einstweilen eine große Liste an meinen Mann geschrieben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 14.08.2018 22:50:44

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 14.08.2018 20:55:15

28 Kommentare

Mehr von zeit im blick