Hilfe: Sie essen Mamas Waschmittel als Mutprobe!

Da kann ich nur um Hilfe rufen, bevor die Jugendlichen so etwas machen. Es war eine Mutprobe und er wäre bald gestorben.

Andere essen eine Esslöffel (Zimt) als Mutprobe. Andere trinken (Benzin) als Mutprobe.

Ist euch euer Leben so wenig wert? Auch Rattengift wird gegessen oder Schneckenkorn. Sagt einmal was ist mit euch los?

Mutproben auf diese Art, da fehlen einem die Worte. Der Bub mit dem Waschmittel liegt im Koma. Hat viel Schaden an seinem Körper angerichtet. Es wird nie wieder, falls es überhaupt überlebt. Er wird ein Pflegfall bleiben meinten die Ärzte.

Lasst so einen Unsinn und redet es nicht auch anderen ein. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Eure Eltern weinen.

Diesen Jugendlichen muss geholfen werden, wie? Überlegt alle mit!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick