HUNTERS: Viele reden von dem Spielfilm also schaue ich auch rein.

Gestern abend, so nun zum Ausgleich ein guter Film, stosse beim Durchforsten auf PRIME auf Hunters. Nun viele reden ja davon, soll ein guter, spannender Film sein.

Hunters: Staffel 1. Erste Folge: Sage gleich bin nicht drüber hinaus gekommen, habe nach einer viertel Stunde abgedreht. Das hält man ja nicht aus.

Beginn: Party, mit einem Politiker, seine Kinder fröhlich im Pool.

Dann kommt ein Mitarbeiter, mit seiner Frau, zur Party: Die Frau des Mitarbeiter, kann sich plötzlich nicht mehr bewegen, das Geschenk für den Gastgeber fällt ihr aus den Händen. Dann schreit sie: "DER METZGER"! Er hat ihre ganze Familie getötet.

Der Politiker nimmt eine Waffe, erschießt seine eigene Frau, seine eigenen Kinder, erschießt die Nachbarn, die ebenfalls bei der Party waren. Erschießt alle.

Kamera blendet um: Stricherjunge erhält einen Anruf. Fährt zu den Politiker, schießt ihn an, die Waffe wird dann einem der Gäste in die Hände gedrückt, der Politiker als Opfer und mit großer Macht, jetzt wird seine Macht noch größer.

Er hat auch seine eigenen Kinder, getötet, die eigene Frau. Und sein Machtrausch, wird nur größer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick