Heute Live im ORF 1 20:15h

Noch einmal alles von vorne. Das Video, was viele schon viele Male gesehen haben. Nochmal.

Dann sollen die Autoren reden und wer was weiß ich noch?

Lasse mich überraschen, ob der Strache und seine Frau auch hinsehen? Oder ob sie lieber bei einem Glas Wein zusammensitzen und sich erholen von den ganzen?

Der Strache will sich ja jetzt einmal eine Auszeit nehmen und wieder zu Kräften kommen. Nach dem was man ihm und seiner Familie angetan hat.

Sie macht Wahlkampf, er kümmert sich um Haushalt und Sohn und wird seine Frau hin und wieder begleiten. So stellt er sich im Moment seinen Alltag vor.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick