Ich bin ein großer Fan, von Hubert und Staller

Manchmal etwas grauslich, nicht nur die Verbrechen, die sind immer grauslich.

Aber der (Hansi) wie ihn Hubert liebevoll nennt, mit seinem Taschentuch, oder Tüchern. Beweismaterial wickelt er darin ein, nicht nur schnäuzen. Wunden verbindet er damit und vieles mehr.

Hansi, der auch am Tatort, noch isst, was am Tatort noch liegt! "Ist ja schade drumm"!

Der Täter/ in wird aber immer gefasst.

Der Martin Riedl der ist auch sehr lustig und ihr Chef ebenfalls.

Der alte Audi, der immer noch fährt.

Hubert spielt eher zurückhaltend, doch diese ist um so mehr, was ihm in den Vordergrund stellt.

Die Bäckerei, wo sie immer ihre Pausen machen.

Und natürlich der: MACHE ALLES!

Folge 8 Hubert ohne Staller, doch wir hoffen noch immer, sie sind bald alle wieder zusehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick