Ich bin ein Mensch den Informationen wichtig sind.

Sendungen wie: Angefangen Report, Thema, im Zentrum, Weltspiegel, Europa Magazin, und vieles mehr sind mir wichtig.

Sie nähren mich so zu sagen. ;)

Ich bilde mir meine Meinung. Ich habe eine Meinung. Und es ist auch meine Meinung. Es gibt nicht nur eine Lösung. Lösung besteht aus vielen Schritten.

Wir lernen auch immer wieder dazu. Auch sehr wichtig.

Viel Arbeit hängt an vielen dieser Sendungen. Dann werden aber oft nur einige Minuten daraus geschnitten und zusammen gesetzt.

Mir ist auch punkto Medien wichtig, nicht nur immer eine Meinung zu kennen, sondern um so mehr Zusammenhang um so besser. Update liebe ich, oder wie ist es weiter gegangen? Nachgefragt, sehr wichtig.

Mich interessiert auch, wie leben zurück gekehrte Flüchtlinge in der Heimat?

Geht es ihnen besser?

Das begleiten mit der Kamera finde ich immer sehr interessant.

Danke euch für die wertvolle Arbeit.

Gehört auch einmal gesagt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 02.09.2018 19:34:37

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick