Und im Wechsel habe ich sehr viel zugenommen.

Bin vielleicht nicht die schönste,kann mich aber noch immer im Spiegel schauen und liebe mich. Die schirchste bin ich auch nicht. Ich pflege mich, achte auf meine Ernährung. Und stehe zu dem, was ich bin. Ich bewege mich. Freue mich, wenn ich noch einiges schaffen darf.

Als junges Mädchen mochte ich nach dem Fahrrad, Motorrad und MotoCross schnelle Maschinen. Mit 18 Rennwägen, danach Rally und nach dem Hochwasser 1997 SUV. Geländewägen und ich sind verliebt, kann man so sagen.

Selbst fahren wir einen Land Rover (Freelander), das macht viel Spaß. Freunde fahren auch Freelander und Discavery. Was machen wir? Als Blogger berichten wir weiterhin auch viel über Motorsport. Wir lieben Motorsport.

Meinungen über die Autos werden ausgetauscht und da sieht man, was alles geht. Wie ein Suzuki Jimny oder einanderer, was die alles können!

Wie man eingeschlossene Menschen von Murren Hochwässern retten kann. Weil man fahren kann, wo nichts mehr geht. Das war es ja, sich retten können und fahren lernen. Wir haben 1997 alles verloren.

Diese Bilder dürfen nie vergessen werden. Natürlich ist es in erster Linie wenn wir schon vom Klimawandel reden, ist wirklich ein großes Verbrechen Anzünden des Regenwaldes und Abholzung der Regenwald ist unser aller Lunge.

Was sich dort abspielt, ist eines der Hauptverbrechen an der Umwelt, aber keiner kann was tun. Sollen die Gretas dort hingehen und demonstrieren.

Dort liegt der Hauptgrund: Ein kranker Regenwald eine kranke Welt.

Hier gehört als erstes gehandelt, wie gesagt, kann niemand weil dann würde man sofort ermordet.

Mit 56 Jahren ist man nicht von der Nudelsuppe daher geschwommen. Diese Kinder schon. Die sollten nie einen Führerschein machen dürfen, geschweige den ein Auto fahren.

Weil ein Wald nimmt bis zu einem gewissen Grad gerne Stickstoff auf, es kommt wie immer auch hier auf die Menge an. Der Wald in der Hellsklamm wird gepflegt. Das sieht man ihm auch an.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.09.2019 20:01:05

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick