"Ich bin froh wieder im Gefängnis zu sein"!

Das sagt der Mann der eine Frau tötete und ihren Torso im Neusiedlersee versenkte.

Er tötete weil Er nicht geliebt wurde, sagte Er im verhör. Oder zu wenig geliebt wurde.

Leiche zerstückelt: Die Beichte des Psycho-Täters

Mir fehlen die Worte: Es ist ja nicht sein Versagen alleine. Er der sich immer schon wohler im Gefängnis fühlte, wollte gar nicht in Freiheit leben.

Deshalb fehlen mir ja die Worte. Die Unverantwortlichkeit liegt bei den "Übergescheiten" die Leben durch so viel "Klugheit" Besserwisserei zerstören, so und so.

Hier mehr dazu Quelle: http://www.krone.at/1701080

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick