LASST BARABBAS FREI; SCHREIT DIE GESELLSCHAFT IM JAHR 2020!

Wenn ich bedenke jener Arzt der rund 109 Kinder schwerst sexuell Missbraucht hatte und der Gesellschaft ist es egal.

Der Gesellschaft ist egal, dass ein Richter sagt: Vergewaltigung und Missbrauch ist keine Gewalt. Und der Gesellschaft sind diese Opfer egal!

Wir reden, rettet die Flüchtlinge, Rettet die Menschen vor Hunger und Not. Aber unsere Opfer, hier in Österreich, sind uns egal!

Was war bei Jesus: Rettet den BARABBAS, lasst den BARABBAS frei!

In dieser Welt stecken wir noch immer fest!https://de.wikipedia.org/wiki/Barabbas

Und keiner scheint bis heute, über diese Worte nachzudenken, was diese bedeuten!

Jesus wurde ans Kreuz genagelt,Barabbas , wurde gerettet, erhöht, erhielt Barmherzigkeit. So schaut es heute in den Gerichten Österreichs aus und in der Gesellschaft!

Im Jahr 2020, spiegelt sich die Geschichte Barabbas überall und immer mehr. Heuchler, Kleingeister kann man da nicht mehr sagen. Man muss unter dem Mikrokop suchen, wer weiter denkt?

LASST Barabbas FREI; SCHREIT DIE GESELLSCHAFT AUCH HEUTE!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick