Ich frage mich: Was ist Tierquälerei?

Es werden von "Tierschützern" Bären und Wölfe angesiedelt. Die Jäger schreien nach Abschuss. Nicht nur dieses. Auch der Zeitungszusteller der einem Bären angefahren hat und der qualvoll starb. Erschüttert sehr.

Wo beginnt Verantwortung im Tierschutz?

Wo endet diese?

Ein junger Bär der bestialisch getötet wurde und gehäutet im Wassergraben gefunden wurde!

Ein Bär der vom Zug überfahren wurde.

Wölfe die Schafe rissen und Hirten und Jäger die nach Abschüssen schreien.

Bären die kaum waren diese ausgesetzt erschossen wurden und vieles mehr.

Geschichten wie diese lassen mir die Zornes Röte ins Gesicht scheinen. Aber nicht auf Jäger und Hirten. Sondern auf die sogenannten "Tierschützer".

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Baer-stirbt-nach-Zusammenstoss-mit-Kleintransporter/306479711

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick