Ich habe ein großes Problem mit diesem Wahlkampf

Experten meinen: Es hat noch nie so einen schmutzigen Wahlkampf gegeben.

Es ist nur noch unangenehm. Ein Strache beschimpft die SPÖ als Salafisten Partei, die SPÖ klagt die ÖVP, sprich Kurz, der Velimsky klagt alle auf Twitter die bestimmte Twitts teilen.

Jeden Tag bekommt man solche Meldungen zu lesen.

Bei GILTS oder wie die Partei heißt, gibt es ebenfalls den ersten Skandal.

Noch nicht einmal richtig begonnen und schon rappelt es im Karton. Der Pilz will dass wir uns selbst verteidigen und prägt das Wort HEIMAT ganz groß.

Wer steht jetzt für was?

Kennt ihr euch noch aus?

Dazu kommt ein großer Schwarzer Bus, Werbung und Sendungen mit einer Familie Huber!

I. Kenn mi nimma aus?

Ich bin vollkommen überfordert mit dieser Politik und Wahlwerbung.

Der Wirtschaft geht es auch plötzlich gut!

Die Arbeitslosigkeit ist zurück gegangen!

Oh du "schönes" Österreich

Quelle:http://www.oe24.at/oesterreich/politik/nr-wahl2017/HC-Strache-wuetet-SPOe-ist-heute-Salafisten-Partei/297447177

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick