Joseph Hannesschläger, der Stern aus der Serie Rosenheim - Cops. Ist an Krebs erkrankt und schon im Hospiz. Die Ärzte sind mit dem Latein am Ende.

Was tun? Seine Frau mit der er so glücklich war, weicht nicht mehr von seiner Seite.

Gestern erschraken wir über Lähmungserscheinungen, über die auch der neue Haarwuchs nicht hinwegtrösten kann“, schreibt Ude via Facebook. „Josef, wir danken Dir für die Freundschaft, für Deinen ansteckenden Humor und für die Vermittlung der Einsicht, was wirklich wichtig ist im Leben. Viel Kraft für die Pläne, die Du noch verwirklichen willst“, so der ehemalige OB weiter.

Hier mehr dazu: TV-Star Joseph Hannesschläger leidet an einem neuroendokrinen Tumor, wird palliativ behandelt. Von der Diagnose ließ sich der 57-Jährige jedoch nicht unterkriegen, der Schauspieler plante auch weiterhin seine Karriere. Doch nun muss Hannesschläger offenbar einen Gang zurückschalten.

https://www.tz.de/stars/joseph-hannesschlaeger-krebs-krankheit-rosenheim-cops-zdf-diagnose-christian-ude-besuch-zr-13056512.html

Er erzählte noch bei Vera, die Krankheit sei gut behandelbar und er will gesund werden. Jetzt ist er im Hospiz. Und kämpft um sein Leben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick