Ich lass mir meinen Diesel und Benziner nicht nehmen.

Ich habe neben dem Diesel einen Benziner. Beide Autos werden von meinem Mann gepflegt und gehegt. Ist wichtig. Er darf sie nicht nur Tanken, sondern Umwelttechnisch auf dem besten Stand halten. Bei jedem Pickerl wird überprüft wie tragbar beide für die Umwelt sind. Wir wechseln beim Diesel bei jedem Pickerl Filter und Öl. Besser gesagt mein Mann macht es.

Katalysator so wieso, ausserdem fahren wir nicht täglich mit dem Autos, sondern nur wenn wir diese brauchen.

Zwei, weil wir unabhängig sein müssen. Weil einer nach B muss und der andere halt nach C oder weiter.

Wir hier in Furth an der Triesting, haben weder Bahn, die ist knapp 10 Kilometer weg. Bus einmal am Tag. Da muss man mobil sein. Wir sind verantwortungsvolle Autofahrer. Wir pflegen die Fahrzeuge und fahren nicht mit Stinkern herum.

Die GRÜNEN die selbst einen Alten Diesel im Wahlkampf fahren. Weil die Reichweite für ein Elektro Auto nicht reichte. Haben auch keinen Benziner genommen, obwohl sie meinen der wäre besser für die Umwelt.

Da sage ich nicht mehr dazu. Ausser kein Kreuzerl, sicher nicht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick