Die Mädels können was

Frauenfußball wird auch immer beliebter, es freut mich sehr.

Am schönsten ist, Frauen interessieren sich oft genau so für Fußball und überhaupt Sport, wie Männer.

Und Männer interessieren sich genau so für Mode und Schmuck, wie Frauen für Werkzeug und Technik.

Willkommen im 21 Jahrhundert. Willkommen im Jahr 2018.

Gleichberechtigung und es geht auch Hand, in Hand. Das sollte sich auch in der Werbung umsprechen.

Bei uns müssen wir im 21 Jahrhundert angekommen sein.

Mich freut es wenn ich meine Nachbarn gemeinsam über Fußball diskutieren höre, wenn Mann und Frau gemeinsam in den Clubs feiern und gemeinsam klatschen und sich freuen.

Mich freut es, ich weiß nicht wie es bei euch ist. Aber da merke ich doch, wir sind angekommen, weiter so.

Und wenn die Mädchen schon Fußball spielen Kindergarten, Schule weiter so. Bravo.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick