Ich würde gerne auf einem Ponyhof leben.

Pferde, sind so anschmiegsam, lieb, lieb, Ich liebe besonders Schwarze Hengste, aber auch andere. Pferde sind für mich Glück, sie tragen uns, sie ziehen uns.

Pferde, dazu fällt mir nur gutes ein. Ich bin von ihrer Schönheit fasziniert. Könnte ihnen Stundenland zusehen und Fotos und Filme machen.

Fressen ist auch bei Pferden Nr. 1 Die können stundenlang beim Futter stehen.

Alle Tiere fressen gerne und lernen auch durch Leckerlis, auch Pferde.

Ich denke mir, so groß und mächtig und trotzdem so gehorsam und sie lassen sich auch lenken. Wenn man am stolzen Pferderücken sitzen darf, dieses Gefühl, unbeschreiblich. Da ist nur Glück und nichts anderes.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick