Es erzeugt etwas, was nicht hin gehört.

Heute hat sich wieder gezeigt, wie schnell sich der Mensch drehen kann. Und wie es alle bejubeln.

Asylbetreuung: Türkis-Grün kündigt Beratungsverträge mit NGOs

Obwohl die Grünen immer dagegen waren, werden die Verträge mit 2021 aufgelöst.

Die Regierung macht ernst: Die Verträge mit den NGOs zur Asylwerberberatung wurden mit Ende Februar gekündigt. Damit setzt Türkis-Grün um, was Türkis-Blau geplant hatte: Ab 1. Jänner 2021 wird die im Einflussbereich des Innenministeriums stehende Bundes-Betreuungsagentur die Rechtsberatung in Asylverfahren übernehmen. Diakonie und Volkshilfe befürchten „Chaos und Stillstand in Asylverfahren“.

Nazi es wertet Menschen ab, die ihm hier und heute leben. Der linke Holocaust wird immer wieder verschwiegen

„Roter Holocaust“ – oder der Mut eines Bundeskanzler? Kurz sprach endlich aus, worüber weiterhin geschwiegen wird.

Da gebe ich den Juden schon recht, wir alle wissen zuwenig.

Bundeskanzler Sebastian Kurz, hatte den MUT endlich auszusprechen was öffentlich verschwiegen wurde. DIe Schuld der Kommunisten, Linken am Holocaust und viel mehr! Die Linken schweigen aber weiter. Bzw. geben nur den Rechten die Schuld. Bundeskanzler Kurz: „Schluss mit den Lügen, Schluss mit der Verklärung, Täuschung durch die Linken“!

Doch wenn Wissen weiter gegeben wird, zum Beispiel wie der Kommunismus selbst bei all dem beteiligt war,wird geschwiegen. Oder gesagt nicht wahr.

Frau Edelstadler, es sind keine Wissenslücken der Österreicher, sie wollen es nicht glauben. Weil sie sich ja wo festhalten wollen.

Verklären, Vertuschen, weil die Menschen Hoffnung wollen. Und es verschleiert betrachten wollen, im Nebel. Wird dieses Schweigen der SPÖ nützen?Die SPÖ und Linken schweigen weiterhin.

Wir wissen alle zuwenig, stimmt, deshalb gibt es die Schriftführer, die auch darüber nicht den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Traurige Geschichte und lesenswert: Aus dem Archiven, der mutigen dieser Welt.

https://zeitimblick.info/roter-holocaust/

Mit einigen interessanten Links. Man kann auch nach dem Roten Holocaust googeln, da wird man staunen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick