Ich mag die Ernie Mangold

Die Frau ist über 90 Jahre und nimmt an der Donnerstag Demonstration teil.

Sie sagt was, ihr auf den Lippen liegt. Nimmt sich kein Blatt vor dem Mund.

Ich bewundere diese Frau, ihr Größe, ihre Schauspielkunst. Ich mag diese Frau.

Ich mag auch Harald Krassnitzer. Sie alle treten der Regierung kräftig auf den Schlips.

Diese Regierung ist jetzt kann man doch sagen, ein Jahr gewählt.

Es wird gesagt, die Staatsschulden sind gesunken, die Arbeitslosigkeit ist viel kleiner geworden?

Es wird aber auch gesagt: Das SOZIALE ist faktisch gestorben, aber noch nicht begraben?

Ich merke in keine Richtung etwas, es ist alles wie immer. Schimpfen, Streiten, sich gegenseitig fertig machen. Und die Donnerstag Demonstranten sind auch wieder auferstanden, gegen diese Regierung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick