Ich möchte gar nicht wissen, was im Hundefutter - Katzenfutter so drinnen ist?

Wie viel kranke Tiere auch so verarbeitet wurden.

Schlachtungen sind grausam. Es gibt keine Schlachtung ohne großes Leid. Das kann man sich abschminken, es ist immer grauslich, sehr grauslich.

Bei uns wurden vor kurzem massenhaft Lämmer geschlachtet. Es war in der Nähe wo ich wohne. Die Tiere haben so geweint und geschrien. Ich habe es kaum ausgehalten. Die Eltern der Schafe die auch geschlachtet wurden. Der Bauer hat so seine ganze Landwirtschaft aufgelöst, haben auch geweint. Schreien, Weinen, alles hat man gehört, bis dann nach Stunden Stille war.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick