Kirche, zuerst Bombendrohung, danach Überfall

Was ist jetzt los?

Überall berichten die Medien Mitten in Wien wurden Menschen in einer Kirche überfallen.

Vorher gab es eine Bombendrohung, was dies ein Ablenkungsversuch?

Da bleiben einem nur noch die Worte weg. Alte Leute sitzen in der Kirche und beten. Dann werden sie überfallen, mitten unter der Messe?

Was ist jetzt los?

Sprachlos, mehr als sprachlos: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Kirche-in-Wien-brutal-ueberfallen-Opfer-lagen-in-eigener-Blutlache/361444513

Zwei Täter sollen es gewesen sein, Großfahndung läuft: Mehrere Menschen schwerst verletzt. Näheres oe24 TV.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick