Ich würde ja helfen, dann werde ich aber gekratzt

Zecke im Ohr, Zecke unter dem Fell.

Mist, die Zecken Zeit. Im Ohr es fühlt sich schmerzhaft ein. Ein richtiges Loch sehe ich, Wulst, Schwellung, Spannung. Mein Katzi hat eine Zecke im Ohr.

Katzi schleckt sich, reißt sich selbst ihr Fell aus, würde ich nur anfassen, würde ich sofort gekratzt.

Da muss man den Ohrlappen umlegen, dann sieht man diese grausliche Zecke sofort. Mit dem Zeckenentferner an dieser Stelle keine Chance.

Wo sich die überall festsetzen. Ein weiteres Problem mit dem ruhig Halten: Wie dies die Tierärzte schaffen, was für gekonnte Griffe zu beneiden.

Wir Tierhalter sind nicht zu beneiden, Sommer und Zeckenzeit.

Beobachten, mehr kann ich im Moment nicht machen. Zu klein die Biester von Zecken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick