Ich würde nie den anderen abwerten.

Ich habe gerade den ersten Teil von Schockwellen gesehen.

Eine Serie in ARTE. Ein Schüler erschießt seine Eltern. Er hält alles in einem Tagebuch fest. Er schickt es seiner Lehrerin. Die ist es auch die sich um ihn weiter kümmert.

Nach 6 Jahren ist der Schüler der seine Eltern erschossen hat, ein freier junger Mann.

Im zweiten Teil geht es weiter. Den konnte ich mir noch nicht ansehen. Ich muss erst den ersten Teil verarbeiten.

Elternmord und keine Antworten, schreibt der Standard?

Es gibt Antworten, wie auch bei Maria Brand vorgestern in der ZDF Serie. Die beiden sind schwerst gestörte Psychopathen. Höchst gefährlich und dies wird der zweite Teil auch zeigen.

Bei Maria Brand, war es die Tochter die ihren Vater getötet hat. Die fast die Kriminal Beamtin um den Finger gewickelt hat. Wie in den Französischen Film die Lehrerin weil diese Schuldgedanken hat um den Finger gewickelt wird. Beide Serien OSKAR reif und sehr gut gemacht.

Quelle: Standard: https://derstandard.at/2000083792818/Elternmord-und-keine-Antwort-Miniserie-Schockwellen

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick