Imam heiratet 11 jähriges Mädchen

Das absurde daran; Strafe weil er seine 2 anderen Frauen nicht um Erlaubnis fragte.

Die Welt ist verrückt, der Beweis dafür wird täglich erbracht.

Ein muslimisches Scharia-Gericht verhängte nun sechs Monate Gefängnis und eine Strafe von umgerechnet 380 Euro.

Der Grund: Die Ehe sei ohne Zustimmung seiner anderen Frauen zustande gekommen, sagte ein Vertreter des Gerichts am Dienstag. Der Imam habe muslimische Familiengesetze verletzt, fügte er hinzu. Damit die Ehe gültig sei, müsse der Mann sie nun von dem Scharia-Gericht bestätigen lassen.

Wir leben in einer verrückten Welt. Punkt

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Dritte-Ehefrau-Imam-heiratet-Maedchen-11/340702142

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 13:26:04

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick