Promi Big Brother, vor Ekel wusste ich nicht was jetzt?

Ich lag schon im Bett, drehte noch einmal zu diesem Big Brother auf. Fehler!

Was ich zu sehen bekam, ekelhaft. Da war ein 64 jähriger dabei, den man aus Eis am Stiel kennt. Heute würde dieser Film keinen mehr hinter dem Sofa hervor holen, damals war er der Renner. Viele werden sich nicht erinnern können. Anfang der 1980 Jahre, als die Videotheken mehr als NEU waren. KINO FÜR ZU HAUSE, was besseres gab es nicht und die Videotheken waren damals noch eine Goldgrube.

Nun ist einer der damaligen Hauptdarsteller, bei Promi Big Brother. Ich dachte mir, der ist von Alzeheimer erwischt, anders konnte ich mir diese Sauerei nicht erklären.

Eklig schallte ich den TV ab. Nie wieder Promi Big Brother. Sind dies überhaupt noch Menschen? Trinken aus dem Klobürsten Halter ihren Kaffee? Und noch etliche Sauereien nur noch eklig. Nie mehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick