Das sagt niemand geringerer als unser Bundespräsident Van der Bellen.

Bundespräsident Van der Bellen hat heute Israel zum Frieden aufgerufen. Es zeigt Mut und es zeigt noch viel mehr. Gewissen Lügen ein Ende machen.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen will das gute Verhältnis zu Israel und Palästina weiter verbessern und „auf neue Stufen heben“.

Ich finde diese Aktion so mutig. Weil was Isreal Jahrzehnte mit Palästina macht ist fast genau so schlimm, was man vor längst vergangener Zeit (hier) gemacht hat.

Die Linken schimpfen Österreicher (Nazis) Van der Bellen hat den ersten ganz, ganz wichtigen Schritt mit dieser Aussage getroffen.

"Israel gib Palästina Frieden und anderen Länder die durch dich unterdrückt werden oder unterdrückt fühlen.

Bravo so einen mutigen Präsidenten, der auch noch Österreicher ist. Das ist mehr, viel mehr, als viele machen können. Es ist endlich eine klare Aussage.

Österreichs Präsident hat den Mut: "Israel gib Frieden"!

Quelle: https://www.krone.at/1856487

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick