Ist jetzt eine Lösung gefunden oder nicht?

Die Meldungen widersprechen sich immer wieder, was soll man noch glauben?

Ja, wieder einmal Flüchtlings Thema. Glaubt man die Lösung ist gefunden, werden NEUE Routen aufgemacht!

Es kommt noch schlimmer, die EU mischt fest mit und es ist nicht mehr zum aushalten was da alles steht

TASSILO WALLENTIN? "EU WILL ASYL FÜR ALLE"!

Das EU Parlament will Asylrecht zerstörerisch ausweiten?

Junge Männer aus Nigeria, Eritrea, Marokko, Tunesien und Bangladesch kommen. 800.000 sizten auf gepackten Koffern.

Natürlich waren viele im Glauben, dass der Flüchtlingsstrom verebbt. Dazu haben ja viele TÜRKIS/ BLAU gewählt!

Und jetzt solche Nachrichten, Flüchtlingsstrom so schlimm wie nie?

Herr Tassilo Wallentin, so etwas macht Panik.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick